Italien-Blog

Illegale Einwanderung ist in Italien eine Straftat

Illegale Einwanderer zahlen in Italien künftig Geldstrafen bis zu 10.000 Euro. Der italienische Senat verabschiedete vor ein paar Tagen eine entsprechende Gesetzesänderung. Illegale Einwanderung ist danach ein Straftatbestand.

Die Idee an sich muss man ja wohl kaum kommentieren.

Interessant sind die Zahlen: Nach der Social Card für Familien mit Kindern, die ein Jahreseinkommen von unter 6.000 Euro haben, jetzt Strafen von bis zu 10.000 Euro für illegale Einwanderer.

Ich frage mich, wieviele illegale Einwanderer es wohl gibt, die 10.000 Euro bezahlen können. Wahrscheinlich genauso viele, wie Familien mit Kindern mit einem Jahreseinkommen unter 6.000 Euro.

Einen Kommentar schreiben


Aktueller Beitrag: Illegale Einwanderung ist in Italien eine Straftat

Italien-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu

Forum 42

Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory











eXTReMe Tracker