Italien-Blog

Italien. Wahlen. Der Tag danach.

Italien hat gewählt. Walter Veltroni hat seinen verbissenen Kampf gegen die Linke gewonnen und sie restlos ausgelöscht. Twitter des Tages: “Ich habe alles richtig gemacht” (Walter Veltroni).

Gerade eine Runde durch mein kleines, verschlafenes Dorf am Meer gedreht, Bar, Alimentari, Fischhändler, andere Bar, und alle mit einem lautstarken “Willkommen zurück in den deutschen Fabriken begrüßt”.

Ich muss ein unheimlich sympathischer Typ sein. Mich hat schon wieder keiner vermöbelt. Im Gegenteil, in der Bar belustigtes Schulterklopfen und die Fischfrau hat mir lachend an den Haaren gezogen. Die Stimmung ist gut, Ugugu. Wir sind prächtig gelaunt.

Einen Kommentar schreiben


Aktueller Beitrag: Italien. Wahlen. Der Tag danach.

Italien-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu

Forum 42

Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory











eXTReMe Tracker