Italien-Blog

Silvio Berlusconi. Der Mann mit dem einen Gesicht

Silvio Berlusconi. Italien hat seinen Besitzer mal wieder zum Generaldirektor gewählt.

Aber wer ist Silvio Berlusconi, der immer und immer und immer wieder kommt? Einige Antworten hier: Wer ist noch gleich Silvio Berlusconi?



2 Reaktionen zu “Silvio Berlusconi. Der Mann mit dem einen Gesicht”

  1. AgnieszkaNo Gravatar

    Dem Berlusconi könnte der polnische Präsident Lech Kaczyński gut Gesellschaft leisten, die wären auf gleicher Augenhöhe

  2. Berlusconi, The Gimp, Sinatra

    […] im Kopf heute. Um einen Header für mein Italien-Blog zu bauen, habe ich ein bisschen mit Silvio Berlusconi gespielt und an den Gimp-Knöpfen rumgedreht - hatte ich auf einmal Sinatra. Klar, die haben ja […]

Einen Kommentar schreiben


Aktueller Beitrag: Silvio Berlusconi. Der Mann mit dem einen Gesicht

Italien-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu

Forum 42

Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory











eXTReMe Tracker