Italien-Blog

Silvio Berlusconi ist keine Witzfigur

Okay, es wird kaum einen geben, der diese Szenen nicht gesehen hat, nicht Neues; trotzdem sollen sie natürlich auch hier archiviert werden (falls jemand das Ding mit deutschen Untertiteln findet, wäre ich für einen Hinweis dankbar).

Wer diese Dimension von Selbstgerechtigkeit und Ignoranz nicht im privaten, im Geschäfts-/Arbeitsleben, am eigenen Leib erfahren hat, wer nicht erlebt hat, wie sie im Lauf der Jahre zur Alltäglichkeit wird, der weiß gar nicht, der hält es gar nicht für möglich, dass es sie gibt. Und genau das ist die große Gefahr. Denn auch wenn er so aussieht, und auch wenn ihn momentan innerhalb weniger Monate das Schicksal Michael Jackson’s zu ereilen scheint: Silvio Berlusconi ist keine Witzfigur. Das begreift man aber erst, wenn man jeden Tag mit denen zu tun hat, die ihn produzieren.

Eine Reaktion zu “Silvio Berlusconi ist keine Witzfigur”

  1. 3mediawiki

    3lightbox…

Einen Kommentar schreiben


Aktueller Beitrag: Silvio Berlusconi ist keine Witzfigur

Italien-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu

Forum 42

Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory











eXTReMe Tracker