Italien-Blog

Lustige Geschichten aus Italien

Gerade zum Frühstück im Radio gehört und hier nochmal nachgelesen:

In Massa Carrara wurden dreizehn Personen verhaftet, die sich die Gelder für Feuerbestattungen in die Taschen gesteckt haben, die dann gar nicht durchgeführt wurden. Stattdessen wurden die Leichen auf dem lokalen Friedhof in einem Massengrab verbuddelt oder kollektive Einäscherungen durchgeführt, um sich kostensparend von den Leichen zu befreien. Den Verwandten wurde die Asche anderer Körper übergeben. Beschläge von Särgen und andere Wertobjekte, die mit in den Ofen gehen sollten, wurden erneut verkauft. Insgesamt ist die Rede von 500 Fällen.

Bei den 13 Verhafteten handelt es sich um leitende Angestellte und Mitarbeiter der Friedhofsverwaltung, Angestellte der Stadtverwaltung, einen Bestattungsunternehmer und einen Carabiniere.

Eine Reaktion zu “Lustige Geschichten aus Italien”

  1. 2erotica

    1violation…

Einen Kommentar schreiben


Aktueller Beitrag: Lustige Geschichten aus Italien

Italien-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu

Forum 42

Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory











eXTReMe Tracker