Italien-Blog

Italien Urlaub Deutsche in Italien italienische Männer

Die Deutschen sind wieder da!

Sie (40-jähriges deutsches Mädchen, Mineralwassertrinkerin, die sich bis heute nicht entschieden hat, ob sie Punk oder Hippie sein will, Kurzhaarschnitt mit langem, dünnen Zopf, 1,70 groß, 45 Kilo in sehr enger schwarzer Baumwolle, spät abends an der Strandbar):
“Unerträglich, wie man von den italienischen Männern ständig angegafft wird…”

Er (sehr cooler Typ, alterslos, ein bisschen zu cool vielleicht, Gin Tonic-Trinker):
“Wieso? Sei doch froh!”

[wo Punkte stehen, war’s so blöd, dass ich’s nicht zitiere]

Sie (empört):
“…, …, …!”

Er:
“Ach, die italienischen Frauen sind viel schlimmer, als die italienischen Männer. Mich hat mal eine …, …, ….”

Sie:
“Ich bin aber nicht so!”

Er:
“Ja, warum kommst Du denn dann ausgerechnet nach Italien, ausgerechnet nach Rom und ausgerechnet an diesen Strand, in diese Bar?”

Sie: …!

Er: …?

Sie, will ihm ihren Drink ins Gesicht schütten, trifft aber nicht ihn, sondern die Lady hinter der Bar. Es ist zwar nur Mineralwasser, aber die (sehr blond, sehr schwer, mit dunkel konturierten Lippen, die wie pralle Gummiboote aussehen) nimmt die Sache ernst, beugt sich vor und lehnt zwei schwere Drüsen und so einige Kilo möglicherweise echt menschlichen Gewebes vom linken Arm gestützt über die Bartheke, fährt sich - soviel Zeit muss sein - das 40jährige Mädchen musternd mit der Zunge über die Schneidezähne, und knallt ihr dann ansatzlos eine ziemlich kompromisslose Rechte aufs Auge.

Das 40-jährige Mädchen taumelt zurück, fällt gegen einen von diesen Plastiktischen, die immer wie verrückt wackeln, ohne dass je ein Drink runter fällt… Diesmal fallen sie aber, diesmal fällt alles.

Tumult. Andere schalten sich ein, alle schalten sich ein, Geschrei und Gezeter; aber da ist er schon auf dem Weg. Nach Hause oder in die nächste Bar.

4 Reaktionen zu “Italien Urlaub Deutsche in Italien italienische Männer”

  1. Claudia (Harvest Moon/heliotrope23)No Gravatar

    Nur mal so: Ich finde sowohl Punk- als auch Hippiesein gut. Wieso muss man sich entscheiden?

  2. noNo Gravatar

    ;-) Weiß nicht, wahrscheinlich nicht, ist mir auch egal, Hauptsache mir schüttet keiner seinen Drink ins Gesicht ;-)

  3. westernworldNo Gravatar

    klingt nach bar verleihnix … dein sportgetränk ist nicht zufällig gin-tonic …

  4. noNo Gravatar

    @westernworld Doch, trink ich manchmal ganz gerne; und im Kopfwegducken bin auch manchmal schnell genug…

Einen Kommentar schreiben


Aktueller Beitrag: Italien Urlaub Deutsche in Italien italienische Männer

Italien-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu

Forum 42

Political Blogs - BlogCatalog Blog Directory











eXTReMe Tracker